Video Ghost HDMI

In stock

179.00
Price incl. VAT, plus delivery


Video Ghost HDMI

 

The best device for image acquisition


VideoGhost Pro and VideoGhost Max are extended versions of this product with the ability to be controlled by the virtual COM port and the hardware COM port. An external computer application can capture the screenshot of the monitored DVI, HDMI or VGA interface. VideoGhost Pro / Max can be used as a USB mass storage device, virtual COM port or even as a classic serial RS-232 device. The external button speeds up the standard operations, such as screenshot or switching between modes. VideoGhost Pro / Max are devices that can be flexibly adapted to any application. They are supplied with a source code example that simplifies the integration process with other systems.
The tiniest frame grabber in the world
How does this work?

VideoGhost is a small innovative frame grabber hidden inside a standard video cable. It can capture the video signal from a computer or laptop. The built-in powerful FPGA chip and the microprocessor enable the captured video signal to be converted into a JPEG image and recorded in the built-in memory with 16 gigabytes of storage space. VideoGhost is a purely electronic device, which means that it does not need any drivers or software and does not affect video transmission to the monitor or television.

VideoGhost VGA
Starting the device is very easy: Simply connect the video logger between the video connection and the monitor or television. Then connect the USB cable to a free USB input (only to power the device).

How can I view the recorded images?
Viewing the saved images is similar to a digital camera. The video logger is displayed as a removable drive that contains the captured images as JPEG files. These images will also contain information about the time and date of the recording.

Virtual COM port mode
VideoGhost Pro and VideoGhost Max have a USB interface for the virtual COM port, i.e. communication with any PC application is possible. The virtual COM port offers the following options:

    Send commands to VideoGhost Pro / Max
    Read, save and store the VideoGhost Pro / Max configuration
    Screenshot of the DVI / HDMI / VGA interface and transmission on demand
    Transfer of the archived JPEG image

With the source code in C #, sample software is supplied that shows all the possibilities of VideoGhost Pro / Max.

USB stick mode
The USB stick mode is available similar to the standard VideoGhost. The recorded screenshots are saved in JPEG format and can be viewed in a similar way to a digital camera. The video logger is displayed as a removable drive with the captured images in JPEG format. These images will also contain information about the time and date of the recording.

button
VideoGhost Pro / Max has an external button that enables a quick screenshot on demand and speeds up the switch between USB stick mode and virtual COM port mode.

Hardware COM port
The hardware COM port is available in the VideoGhost Max. It provides the same package of options as the virtual COM port (with the exception of the transfer of full images). This enables communication with VideoGhost Max through any external device using the RS-232 protocol.

Accessories

Product Note Status Price
Mooltipass Mini Mooltipass Mini
145.00 € *
USB Rubber Ducky USB Rubber Ducky
77.00 € *
WiFi Pineapple Tetra WiFi Pineapple Tetra
229.00 € *
Bash Bunny Book Bash Bunny Book
15.00 € *
Ubertooth One USB Ubertooth One USB
185.00 € *
* Prices incl. VAT, plus delivery
Display accessory details

We also recommend

USB Rubber Ducky
77.00 *
WiFi Pineapple Nano
139.00 *
Ubertooth One USB
185.00 *
* Prices incl. VAT, plus delivery

Browse these categories as well: Home page, Pentest Tools, IT-Security Network Tools

Video Ghost HDMI


Video Ghost HDMI

Nicht auf Lager

174,49
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand


Video Ghost HDMI

 

Video Ghost HDMI - Pentest Tool

Das beste Gerät zur Bilderfassung
VideoGhost Pro und VideoGhost Max sind erweiterte Versionen dieses Produkts mit der Möglichkeit, durch den virtuellen COM-Port und den Hardware COM-Port gesteuert zu werden. Eine externe Computeranwendung kann den Screenshot der überwachten DVI, HDMI oder VGA-Schnittstelle einfangen. VideoGhost Pro/Max kann als USB-Massenspeicher, virtueller COM-Port oder sogar als klassisches serielles RS-232-Gerät eingesetzt werden. Die externe Taste beschleunigt die Standardvorgänge, wie Screenshot oder Umschaltung zwischen den Modi. VideoGhost Pro/Max sind Geräte, die sich an beliebige Anwendungen flexibel anpassen lassen. Sie werden mit einem Quellcode-Beispiel geliefert, das den Integrationsprozess mit anderen Systemen erleichtert.
Der winzigste Framegrabbler der Welt
Wie funktioniert das?

VideoGhost ist ein kleiner innovativer Framegrabbler, der im Inneren eines standardmäßigen Videokabels versteckt ist. Er kann das Videosignal aus einem Computer oder Laptop einfangen. Der eingebaute leistungsfähige FPGA-Chip und der Mikroprozessor ermöglichen die Konvertierung des eingefangenen Videosignals in ein JPEG-Bild und seine Aufzeichnung im eingebauten Speicher mit 16 Gigabytes Speicherplatz. VideoGhost ist ein rein elektronisches Gerät, das heißt, es braucht keine Treiber oder Software und beeinträchtigt die Videoübertragung zum Monitor oder Fernseher nicht.
VideoGhost VGA

Das Starten des Geräts ist sehr einfach: Den Video-Logger einfach zwischen den Video-Anschluss und den Monitor oder Fernseher anschließen. Dann das USB-Kabel an einen freien USB-Eingang anschließen (nur zur Energieversorgung des Geräts).

Wie kann ich die aufgezeichneten Bilder anschauen?

Das Anschauen der gespeicherten Bilder ist ähnlich wie bei einer Digitalkamera. Der Video-Logger wird als ein Wechsellaufwerk angezeigt, das die eingefangenen Bilder als JPEG-Dateien enthält. Diese Bilder werden auch Informationen über Zeit und Datum der Aufzeichnung enthalten.
Virtueller COM-Port-Modus

VideoGhost Pro und VideoGhost Maxverfügen über eine USB-Schnittstelle des virtuellen COM-Ports, d.h. es ist eine Kommunikation mit einer beliebigen PC-Anwendung möglich. Der virtuelle COM-Port bietet folgende Möglichkeiten:

    Versenden von Befehlen an VideoGhost Pro/Max
    Ablesen, Speicherung und Ablage der VideoGhost Pro/Max-Konfiguration
    Screenshot von der DVI/HDMI/VGA-Schnittstelle und Übertragung auf Abruf
    Übertragung des archivierten JPEG-Bildes

Mit dem Quellcode in C# wird Beispiel-Software mitgeliefert, das alle Möglichkeiten von VideoGhost Pro/Max präsentiert.

USB-Stick Modus

Der USB-Stick-Modus ist ähnlich wie beim standardmäßigen VideoGhost verfügbar. Die aufgezeichneten Screenshots werden im JPEG-Format gespeichert und können ähnlich wie bei einer Digitalkamera angeschaut werden. Der Videologger wird als Wechsellaufwerk mit den eingefangenen Bildern im JPEG-Format angezeigt. Diese Bilder werden auch Informationen über Zeit und Datum der Aufzeichnung enthalten.


Taste

VideoGhost Pro/Max hat eine externe Taste, die einen schnellen Screenshot auf Abruf ermöglicht sowie die Umschaltung zwischen dem USB-Stick-Modus und dem virtuellen COM-Port-Modus beschleunigt.


Hardware COM-Port

Die Hardware COM-Port ist im VideoGhost Max verfügbar. Er stellt das gleiche Paket von Optionen zur Verfügung, wie der virtuelle COM-Port (mit Ausnahme der Übertragung von ganzen Bildern). Dies ermöglicht die Kommunikation mit VideoGhost Max durch ein beliebiges externes Gerät mittels RS-232-Protokolls.

Zubehör

Produkt Hinweis Status Preis
LAN Turtle Hak5 LAN Turtle Hak5
77,01 € *
Mooltipass Mini Mooltipass Mini
145,24 € *
USB Rubber Ducky USB Rubber Ducky
77,01 € *
WiFi Pineapple Tetra WiFi Pineapple Tetra
291,46 € *
Digispark ATTINY85 USB Development Board Digispark ATTINY85 USB Development Board
6,81 € *
Bash Bunny Book Bash Bunny Book
14,62 € *
Ubertooth One USB Ubertooth One USB
184,24 € *
* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand
Details zum Zubehör anzeigen

Zu diesem Produkt empfehlen wir

LAN Turtle Hak5
77,01 *
USB Rubber Ducky
77,01 *
WiFi Pineapple Nano
174,49 *
Ubertooth One USB
184,24 *
* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Auch diese Kategorien durchsuchen: Startseite, Pentest Tools, Aktionsprodukte